Dr. Felix zu Löwenstein liest und diskutiert im Legienhof

11. April 2012

Der Agrarexperte Dr. Felix zu Löwenstein kommt am 17. April auf
Einladung von Bioland nach Kiel.

Im Legienhof, Legienstraße 22, wird er ab 19.30 Uhr aus seinem Buch „food crash – wir werden uns ökologisch ernähren oder gar nicht mehr“ lesen.

Anschließend diskutiert der Autor mit den Mitgliedern des Landtages Bernd Voß (Die Grünen) und Lothar Hay (SPD) über seine Thesen und Vorschläge. Die Veranstaltung wird moderiertvon Carola Ketelhodt, Geschäftsführerin des Bioland-Landesverbandes. Der Eintritt ist frei.
Eine Intensivierung der ökologischen Landwirtschaft kann die Ernährung einer wachsenden Weltbevölkerung sichern, schreibt Felix zu Löwenstein. Er zeigt Wege auf, wie die Ökolandwirtschaft gezielt ausgeweitet werden kann und sagt, was jeder einzelne dafür tun kann.

Beitrag abgelegt unter: Allgemein


Kalender

Juni 2021
M D M D F S S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Neueste Beiträge